Parkers Geschichten in Barrows Gedichten - Part 10


Inseriert Bonnie du bist es Sozialer Medien sei Dank habe ich dich an deiner Poesie erkannt. Wo und wann können wir uns sehen? Meine Glut ist entflammt ohne dich werde ich keinen Schritt weitergehen.


Zeitreisende Bonnie & Clyde reisen durch die Zeit von Coup zu Coup Planet zu Planet bis ihre Liebe sich dreht. Für Gedanken an eine Familie ist es nie zu spät sie nahmen sich unendlich Zeit für Little Bonnie und Klein Clyde.

The Escape by Gunar Graeve alias nootoon

Das Leben ist kein Ponyhof Little Bonnie wünschte sich ein weißes Pony doch Richter Ronny schickte Clyde & Bonnie in den Vorhof der Hölle der Traum vom Pony erstarb im Waisenhaus sie nahm ihren Bruder und machte Reißaus.


Sorge zu Recht Mit dem Sorgerecht lief es schlecht ohne Kopf kein Recht nur Sorgen. Ruhelos reisen seit dem Bonnie & Clyde wieder kinderlos durch die Zeit.

Another Escape by Gunar Graeve alias nootoon

Seelenreise Die Seelen von Bonnie & Clyde reisen weiter durch die Zeit bis die Liebe sie endgültig befreit ihnen den Weg in die Freiheit zeigt und die Ketten der Menschheit als Geißel der Gewalt für immer entzweit.

Bonnie the Kid by Gunar Graeve alias nootoon

167 B 51 C 51 Unsterblich hat man sie gemacht am Morgen der Schlacht nach der letzten Liebesnacht für endlose Zeit Bonnie & Clyde hingerichtet gemeuchelt exekutiert 167 Mal penetriert.

TK

 

©2019 by Wortbeat. Proudly created with Wix.com