Parkers Geschichten in Barrows Gedichten - Part 11

Reinkarnationen Du bist für mich ich bin für dich. Wir sind geboren einander auserkoren. Oder bin ich bist du sind wir doch tot? Ist Kommendes bereits vergangen können wir uns lieben unbefangen? Bonnie & Clyde einst entzweit endlich befreit nicht mehr gefangen. Auferstanden aus Ruinen wieder vereint. Zweifelsfrei die Weissagung ewiger Liebe durch die Zeit inkarniert und frei. Du bist ich bin wir sind Bonnie & Clyde.


Zukunftsklänge Die Zukunft wird von uns berichten wie dereinst über Bonnie & Clyde wilde Geschichten romantisiert für die Zeit sie werden sie verdichten und sollte es sich lohnen auf Schellack auch vertonen die rebellische Stimmung macht uns zu allem bereit das Leben auszukosten den süßen Geschmack grenzenloser Freiheit.


Endlosschleife Sie waren wie Bonnie & Clyde zu Schandtaten bereit bei ihrer argen Reise in der Vergangenheit um sich zu begegnen für ein Leben zu zweit sie war die Eine wie keine Zweite er war für sie alle Zeit.


In letzter Instanz Es war unfassbar doch es geschah Raum und Zeit wurden vereint für ein letztes Kapitel von Bonnie & Clyde zwei Parallelwelten verflochten soweit ihr Glück war selten aber jetzt ohne Leid.


The Days after Movies Der Tag danach an dem ich laut lachte weil ich wirklich dachte ich wäre mit Fay und Ornella allein beide würden Bonnie sein da kam Juliette herein der Tagtraum endete und ich erwachte meine Wirtin rief der Morgen lachte.


Das Ende vor dem Abspann Die kleine Geschichte von Bonnie & Clyde endet heute und hier nun seid ihr befreit. Doch der Abspann beginnt der absolute Wahnsinn der Liebe gewinnt nehmt euch die Zeit dann wisst ihr Bescheid.

TK

 

©2019 by Wortbeat. Proudly created with Wix.com