Parkers Geschichten in Barrows Gedichten Part 9

So gesehen geschehen Sogar Jahrzehnte später hat man uns nicht vergessen unsere Liebe zu besessen wahrlich angemessen völlig darauf versessen auch in schlechtesten Zeiten zusammen zu überleben im Notfall unangemessen. Genau das würden die Beiden Bonnie & Clyde heute beeiden und würden auch in diesen Zeiten wieder für ihre Liebe kämpfen das ließe sich wohl nicht vermeiden da selbst in diesen guten Zeiten noch immer zu viele Menschen Not und Hunger leiden.


Seelenloses System Das mörderische Bankensystem mit ein bisschen Angst bedacht als Seelenfresser in der Nacht tagtäglich Schlagzeilen gemacht denn sie wussten nicht was sie tun haben nur gemeinsam ihre Zeit verbracht.


Nicht nur temporär legendär Die Geschichte von Bonnie & Clyde wächst niemals aus der Zeit da ihre Liebe befreit und nach Freiheit schreit innerhalb und außerhalb gesellschaftlicher Konfession in der es sich zu leben lohnt nicht nur temporär mehr spektakulär.


Die Leiden schafften Bonnies Leidenschaften ihrer Mädchenzeit gerieten in Vergessenheit obwohl die Poesie oft in Traurigkeit gedeiht ward sie vergessen in der Zeit verbleiter Abgelenktheit.

Todestag Wer hätte das gedacht dass wir am Todestag von Bonnie & Clyde zusammen hier sitzen nach so langer Zeit und dabei schwitzen vor lauter Verlegenheit ich bin noch immer bereit zu sterben für dich zu jeder von dir benannten Zeit.


Verurteilung Warum sind wir uns nur so nah? Ich denke ich weiß wie das geschah. Wir waren ein Paar wie Bonnie & Clyde durch Blei entzweit. Jetzt wiedergeboren als Pech und Schwefel mit dem Gebot Berühren verboten.


Menschenjäger Das Problem Frank Hamer unser Kopfgeldjäger ist auch wieder inkarniert das ist der Mann der dich ganz ungeniert aus Rache vor mir verführt dafür werde ich ihn töten und deshalb ist es von Nöten dass du weißt wer ich bin dein Herz seit Anbeginn.

 

©2019 by Wortbeat. Proudly created with Wix.com